Presse

„Köstlichkeiten aus Fernost“ titelt das Wochenmagazin Forum. Yedo überzeuge mit guter Qualität und erfreue sich an einem „bombastischen Erfolg“ in Homburg und Saarbrücken, so das Blatt weiter. Besonders hervorzuheben sei die große Auswahl and Sushi-Gerichten und die offene Küche, in der alle Speisen frisch zubereitet werden. Take-away-Gerichte sind die Yedo Highlights, sowohl preislich als auch kulinarisch.

„Hier gibt’s das beste Sushi in Saarbrücken und Umgebung“ beschreibt Sol.de das neueröffnete Yedo-Restaurant am Sankt-Johanner-Markt.

„Yedo“: Neues Sushi-Restaurant in Saarbrücken hat ab sofort geöffnet

Do., 12. April 2018, 19:59 Uhr

Neueröffnung am St. Johanner Markt in Saarbrücken: Seit Donnerstag (12. April) hat das Sushi-Restaurant „Yedo“ für Besucher geöffnet. Wir sagen euch, was euch dort erwartet…

weiterlesen

Köstlichkeiten aus Fernost

Fr., 25. Januar 2019

Die Adresse Sankt-Johanner-Markt 19 ist in der Gastroszene keine unbekannte. Im Yedo bereiten Restaurant-Chef Le Anh Hai und sein Team Sushi in den verschiedensten Variationen sowie vietnamesische Gerichte zu. Gäste, die zum Mitnehmen bestellen, erhalten 15 Prozent Preisnachlass.

Jede Generation im Saarland hatte in den vergangenen 60 Jahren ihre kulinarischen Vorlieben. War es in den 50er- und 60er-Jahren die italienische Küche, die heute im Saarland nicht mehr wegzudenken ist, stieg in den 70er- und 80er-Jahren bei jungen Menschen vor allem das Interesse an der Küche unseres Nachbarlandes Frankreich. Gegen Ende des letzten und Anfang des neuen Jahrhunderts schwappte die Küche aus Amerika herüber. Mit einem Mal waren Burger in allen möglichen Variationen angesagt. Fleisch in hoher Qualität wurde stark nachgefragt. Viele Steak-Liebhaber entdeckten das Grillen als Hobby…

weiterlesen

ONLINE RESERVIEREN

Saarbrücken | Homburg | Heilbronn

Yedo ist das Tor zur asiatischen Küche in Saarbrücken, Heilbronn und in Homburg an der Saar. Besondere japanische Sushi-Gerichte und vietnamesische Spezialitäten erwarten dich. Reserviere jetzt online deinen Tisch bei Yedo Homburg, Heilbronn oder bei Yedo Saarbrücken.