Yedo-Essen ist gesund und macht glücklich

Sankt-Johanner-Markt 19, 66111 Saarbrücken

Die gesunde Küche von Yedo

Eine ausgesprochene Vielfalt an japanischen und vietnamesischen Speisen präsentiert der Küchenchef des Yedo Restaurants in Saarbrücken. Eine wöchentlich wechselnde Spezialitätenkarte enthält erlesene Highlights der asiatischen Küche. Die Auswahl an frisch zubereiteten Sushi-Gerichten, auch als Sushi-Lunch mit Miso-Suppe, ist die besondere Philosophie des Yedo-Restaurants am Sankt-Johanner-Markt in Saarbrücken. Die beliebten asiatischen Yedo-Gerichte gibt es auch als Take-away – und das mit Preisnachlass! Zutaten von hoher Qualität, Frische und die besonders sorgfältige Zubereitung garantieren für Geschmack, Echtheit und Genuss.

Öffnungszeiten

Mo – Do: 12:00–23:00 Uhr
Fr – Sa: 12:00–00:00 Uhr
So: 12:00–23:00 Uhr

Kundenmeinungen

  • Kann ich nur empfehlen ! Gehe immer wieder gerne dort hin. Tolles Sushi, und auch die anderen Speisen (und Getränke) sind sehr empfehlenswert. Komme immer wieder gerne!

    Kim

  • Freundliche Bedienung, sehr schönes, gemütliches und authentisches Ambiente. Sushi aber auch andere Gerichte sehr sehr lecker. Klar zu empfehlen!

    Ma Ba

  • Sehr nettes Personal. Faire Preise. Gute Qualität. Die Portionen machen satt. Liebevoll hergerichtete Teller. Die Karte ist zwar übersichtlich aber gut. Viele experimentierfreudige Vorspeisen.

    Simon

  • Das Yedo ist an Werktagen mit seinen Mittagsmenüs qualitativ der beste Platz zum asiatischen Essen in Saarbrücken. Bin sehr gerne dort.

    David

  • Richtig toll und lecker! Das Personal ist sehr freundlich. Die Atmosphäre ist cool und mal was anderes. Gerne wieder!

    Ma Vi

ONLINE RESERVIEREN

Saarbrücken | Homburg | Heilbronn

Yedo ist das Tor zur asiatischen Küche in Saarbrücken, Heilbronn und in Homburg an der Saar. Besondere japanische Sushi-Gerichte und vietnamesische Spezialitäten erwarten dich. Reserviere jetzt online deinen Tisch bei Yedo Homburg, Heilbronn oder bei Yedo Saarbrücken.